Benz Micro LP-S

 
 

Das ist er: Der Traum eines jeden Schallplatten-Liebhabers und zugleich das persönliche Meisterstück von Albert Lukaschek. Für viele ist es aber schlicht der weltbeste MC-Tonabnehmer überhaupt. In diesen Abtaster hat der Firmeninhaber ohne Rücksicht auf Entwicklungs- und Produktionskosten sein ganzes Wissen und Können gesteckt. Das klangliche Resultat galt bisher als unerreicht: Unglaublich druckvoll und dynamisch, aber zugleich äußerst feinzeichnend und absolut stimmig, reproduziert dieses MC-System das perfekte Abbild des musikalischen Originals. Technische Finessen, wie ein Spulenträger aus echtem Rubin und ein massiver Innenaufbau aus feinstem Messing, sind nur zwei genannte Highlights, die von einem nach langen Hörtests ausgewählten Ebenholz-Gehäuse geschützt werden.

Ein Benz Micro LP-S muss man einmal gehört haben. Aber Vorsicht: Es gibt kein zurück!



                                                                           Zurück

Beschreibung